Nightmare Man

- | USA 2006 | 86 Minuten

Regie: Rolfe Kanefsky

Nach einer Autopanne trifft eine Frau, deren Liebesleben durch das Tragen einer archaische Fruchtbarkeitsmaske bereichert werden sollte, auf den Dämon der Maske, der ihr Albträume beschert. Nun will er seine Ernte einholen und kann zunächst zufrieden sein, da einige Teenager, die im Wald eine Party feiern, die Schlachtorgien bereichern. Horror-Trash, der nach dem üblichen Schema eine lächerliche Geschichte erzählt.

Filmdaten

Originaltitel
NIGHTMARE MAN
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2006
Regie
Rolfe Kanefsky
Buch
Rolfe Kanefsky
Kamera
Paul Deng
Musik
Christopher Farrell
Schnitt
Victor Kanefsky
Darsteller
Blythe Metz (Ellen) · Luciano Szafir (William) · Tiffany Shepis (Mia) · Hanna Putnam (Trinity) · Jack Sway (Ed)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18

Heimkino

Verleih DVD
Sunfilm (16:9, 1.85:1, DD2.0 engl., DD5.1 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren