Frances Tuesday - Mörderische Hetzjagd

- | Großbritannien 2004 | 99 Minuten

Regie: Jon Sen

Als die Polizei ihr offenbart, dass ihr Geliebter ein skrupelloser Verbrecher ist, macht sich eine junge Frau ernsthaft Gedanken, weigert sich aber, mit der Polizei zusammen zu arbeiten. Erst als sie erfährt, dass er einen Mord in Auftrag gegeben hat, ändert sie ihre Ansicht; auf Grund ihrer Aussage wandert er ins Gefängnis, die mittlerweile schwangere Frau kommt in einem Zeugenschutzprogramm unter. Als der Gangster nach zwei Jahren auf freien Fuß gesetzt wird, sind ihr Leben und das ihrer kleinen Tochter in Gefahr. Oberflächlicher Thriller um ein leichtgläubiges Gangsterliebchen, das durch das Leben geläutert wird. (Der ursprünglich zweiteilige Fernsehfilm wurde um gut 80 Minuten gekürzt.)

Filmdaten

Originaltitel
FRANCES TUESDAY
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2004
Regie
Jon Sen
Buch
Nick Collins
Kamera
James Welland
Musik
Adam Cork
Schnitt
Luke Dunkley
Darsteller
Tamzin Outhwaite (Frances West) · Douglas Henshall (Lucas Pilgrim) · Lennie James (Trent) · Beth Goddard (Bishop) · Nigel Lindsay (Lambert)
Länge
99 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren