Lagerfeld Confidential

Dokumentarfilm | Frankreich 2007 | 88 Minuten

Regie: Rodolphe Marconi

Erstes Filmporträt des Modedesigners Karl Lagerfeld, der Rede und Antwort steht und über seine Arbeit, seine Eigenheiten und Vorlieben, über Kunst und seine Vergangenheit berichtet. Der vom "Maestro" autorisierte Film zeigt den Tagesablauf des sonst eher zurückhaltenden Künstlers, bündelt freilich nur Facetten, die man andernorts schon mitgeteilt bekommen hat. Dennoch eine interessante Annäherung an einen der einflussreichsten Modemacher unserer Tage. - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
LAGERFELD CONFIDENTIAL
Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2007
Regie
Rodolphe Marconi
Buch
Rodolphe Marconi
Schnitt
Laure Mercier
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 12.
Genre
Dokumentarfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren