Tausche Job gegen Liebe

- | Großbritannien 2004 | 100 Minuten

Regie: Robin Shepperd

Das Austauschprogramm einer Werbeagentur zwingen einen New Yorker Yuppie und seine überspannte Londoner Kollegin, ihre Arbeitsplätze und Wohnungen zu tauschen. Während ihm die knallbunte Londoner Wohnung auf die Nerven geht, fühlt sie sich in seiner durchgestylten Penthousewohnung nicht wohl. Auch auf den neuen Arbeitsplätzen kommt es zu Problemen, zumal eine New Yorker Kollegin gegen den Abwesenden intrigiert und seine Entlassung herbei führt. Abwechslungs- und temporeiche Komödie, die zwar viele Stereotypen bedient, aber durchaus geschickt die Gegensätze ausspielt. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
PERFECT STRANGERS
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2004
Regie
Robin Shepperd
Buch
Simon Booker
Kamera
Michael McMurray
Musik
Adrian Johnston
Schnitt
Ralph Brunjes
Darsteller
Rob Lowe (Lloyd Rockwell) · Anna Friel (Susie Wilding) · Khandi Alexander (Christie Kaplan) · Sarah Alexander (Alix Mason) · Jennifer Baxter (Betsy)
Länge
100 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren