Die Wächter der Apokalypse

- | Mexiko 2007 | 98 Minuten

Regie: Manuel Carballo

Ein Fotograf gerät in eine mörderische Intrige, weil er als der letzte Überlebende einer Reihe von Menschen dazu auserkoren wurde, das Menschengeschlecht zu retten. Mystery-Thriller auf Grundlage einer religiösen Verschwörungstheorie, der effektvoll, aber allzu sorglos die üblichen Versatzstücke ähnlich gelagerter Erfolgsfilme verwurstet.

Filmdaten

Originaltitel
EL ULTIMO JUSTO
Produktionsland
Mexiko
Produktionsjahr
2007
Regie
Manuel Carballo
Buch
Manuel Carballo · Manu Díez
Kamera
Javier G. Salmones
Musik
Zacarías M. de la Riva
Schnitt
Xavi Carrasco
Darsteller
Diego Martín (Teo) · Ana Claudia Talancón (Miryam) · Antonio Dechent (Inspektor Montero) · Raúl Méndez (Agent Ramirez) · Goya Toledo (Victoria)
Länge
98 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16

Heimkino

Verleih DVD
3L/Ascot/Elite (16:9, 2.35:1, DD5.1 span./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren