Adam Mason's Blood River

- | USA 2009 | 100 Minuten

Regie: Adam Mason

Ein junges Paar will den Eltern der Frau die frohe Nachricht überbringen, dass sie schwanger ist, strandet aber nach einem Autounfall in einem entlegenen Wüsten-Kaff. Dort trifft es auf einen religiösen Eiferer, der eine drastische Buße für die "Sünden" des werdenden Vaters einfordert. Effektvoll inszenierter Horrorthriller, der sein schmales Budget mit einer recht originellen Geschichte ausgleicht, dabei aber eine eher fragwürdige Moral an den Tag legt.

Filmdaten

Originaltitel
BLOOD RIVER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2009
Produktionsfirma
Leonidas/Epic Pic.
Regie
Adam Mason
Buch
Simon Boyes · Adam Mason
Kamera
Stuart Brereton
Schnitt
Adam Mason
Darsteller
Andrew Howard (Joseph) · Tess Panzer (Summer) · Ian Duncan (Clark) · Sarah Essex
Länge
100 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
MIG/EuroVideo (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
MIG/EuroVideo (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren