Tanz um dein Glück - Chance Pe Dance

- | Indien 2009 | 117 Minuten

Regie: Ken Ghosh

Ein indischer Möchtegern-Schauspieler will in Mumbai sein Glück machen, scheitert aber in allen Belangen. Er findet Anstellung als Tanzlehrer an einer Schule und findet dabei doch noch den Weg zum Erfolg. Auf den indischen Superstar Shahid Kapoor zugeschnittenes Musical, das keinen Hehl zu seiner Nähe der High-School-Musicals der Disney Studios macht. Unverbindlich-oberflächliche Unterhaltung. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
CHANCE PE DANCE
Produktionsland
Indien
Produktionsjahr
2009
Produktionsfirma
UTV
Regie
Ken Ghosh
Kamera
Hari Vendantam
Musik
Adnan Sami · Sandeep Shirodkar
Schnitt
Shaju Chandran
Darsteller
Shahid Kapur (Sameer Behl) · Genelia D'Souza (Tina Sharma) · Mohnish Bahl (Rajeev Sharma) · Vikas Bhalla (Gaurav) · Zain Khan (Tinas Bruder)
Länge
117 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 0
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
REM (16:9, 2.35:1, DD5.1 Hindi/dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren