Fist of the North Star 4 - Legend of Toki

- | Japan 2008 | 57 Minuten

Regie: Kobun Shizuno

In einer postapokalyptischen Welt haben unbarmherzige Warlords das Sagen. Dem einsamen und edlen Kämpfer Kenshiro stehen in dieser Episode der "North Star"-Saga der nicht minder mit Superkräften bestückte Raoh und sein Bruder Toki entgegen, wobei letzterer auch noch um seine große Liebe Sara kämpfen muss. Martialisches Anime-Kampfspektakel, in dem einmal mehr Tugenden wie Selbstlosigkeit und Ehrhaftigkeit hochgehalten werden.

Filmdaten

Originaltitel
SHIN KYUSEISHU DENSETSU HOKUTO NO KEN - TOKI DEN | FIST OF THE THE NORTH STAR: THE LEGEND OF TOKI
Produktionsland
Japan
Produktionsjahr
2008
Produktionsfirma
North Star
Regie
Kobun Shizuno
Buch
Nobuhiko Horie
Musik
Yuki Kajiura
Länge
57 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16

Heimkino

Verleih DVD
AV Visionen
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren