Jagdfieber 3

- | USA 2010 | 72 Minuten

Regie: Cody Cameron

Filmbär Boog fühlt sich unausgelastet, weil seine tierischen Kumpel privaten oder beruflichen Verpflichtungen nachgehen. Gelangweilt heuert er in einem Zirkus an und vertritt den fest angestellten Tanzbär. Nur mit Mühe und mit Hilfe einer zirkuserfahrenen Bärin kann er seine Aufgabe erfüllen. Zweite Fortsetzung der "Jagdfieber"-Serie, in der Animation recht ansprechend, doch weitgehend ohne Biss und hintergründigen Witz. Auch die früher reizvollen Nebenfiguren werden sträflich vernachlässigt. - Ab 10.

Filmdaten

Originaltitel
OPEN SEASON 3
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2010
Regie
Cody Cameron
Buch
David I. Stern
Musik
Jeff Cardoni
Schnitt
Nancy Frazen · Arthur D. Noda · Jimmy Sandoval
Länge
72 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 0
Pädagogisches Urteil
- Ab 10.

Heimkino

Verleih DVD
Sony (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Sony (16:9, 1.78:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren