Ultimate Force

- | USA/Kroatien 2005 | 78 & 91 Minuten

Regie: Mark Burson

Ein Spezialagent hat einen Terroristen und seine Leibwächter liquidiert, bringt es aber nicht über sich, noch eine weitere Mitwisserin zu ermorden, weil sie ihn an seine tote Geliebte erinnert. Seine erbosten Vorgesetzten schicken ihn auf eine einsame Insel, die als Überlebenscamp dient; er wird zum gehetzten Außenseiter und trifft auf seine tot geglaubte Freundin. Actionfilm nach üblichem Schema, der ohne besondere Höhepunkte abgespult wird.

Filmdaten

Originaltitel
ULTIMATE FORCE
Produktionsland
USA/Kroatien
Produktionsjahr
2005
Produktionsfirma
Arramis
Regie
Mark Burson
Buch
Mark Burson
Kamera
Jeff Barklage
Schnitt
Mark Burson
Darsteller
Mirco Filipovic (Axon Rey) · Ruza Madarevic (Sari/Nina) · Igor Galo (Janus/der Controller) · Bozidar Smiljanic (der Direktor) · Kishore Mandhyan (Vishnu Prana)
Länge
78 & 91 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16 & ungeprüft
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Die FSK-Freigabe "ab 18" der DVD bezieht sich auf das Bonusmaterial (Trailer etc.), der Film selbst hat eine Freigabe "ab 16". Die deutsche Fassung ist gegenüber der Originalfassung und der in Österreich & der Schweiz veröffentlichten Version (Intergroove) um gut 13 Minuten gekürzt.

Verleih DVD
Infopictures/Pasadena/Cultmovies & Intergroove [A] (16:9, 1.78:1, DD2.0 engl., DD5.1 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren