Drifter - Tödliches Treffen

- | Niederlande 2008 | 77 Minuten

Regie: Roel Reiné

Zwei Männer und zwei Frauen, die einander (noch) nicht kennen, finden sich in einer fremden Welt wieder und bekommen von einer geheimnisvollen, unbekannten Macht befremdliche Aufgaben gestellt. Mystery-Thriller im Low-Budget-Format, der seine Protagonisten in eine Art Purgatorium versetzt und durch Rückblenden mit ihrer Vergangenheit vertraut macht. Dabei sind seine Ambitionen weit größer als sein Umsetzungsvermögen.

Filmdaten

Originaltitel
DRIFTER
Produktionsland
Niederlande
Produktionsjahr
2008
Produktionsfirma
Savoy Film
Regie
Roel Reiné
Buch
Michael A. Rauch · Roel Reiné
Kamera
Roel Reiné
Musik
Gerald Brunskill
Schnitt
Radu Ion · Herman P. Koerts
Darsteller
Carla Bonanno (Emilia Delucci) · Cameron Daddo (Martin) · Gabrielle Dennis (Miranda) · Darcy Halsey (Grace) · Janora McDuffie (Rachel)
Länge
77 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
Savoy (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Savoy (16:9, 2.35:1, dts-HD engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren