Chromeskull: Laid to Rest 2

- | USA 2011 | 80 Minuten

Regie: Robert Hall

Serienmörder Chromeskull scheint unschädlich gemacht worden zu sein, flieht aber aus dem Polizeigewahrsam und frönt weiter seinem blutigen Hobby. Ein verbissener Polizeidetektiv ist ihm allerdings auf den Fersen. Nahtlose Fortsetzung des Vorgängerfilms ("Laid to Rest", 2006), bei der allerdings einige Handlungsträger ausgetauscht wurden. Harte Genre-Kost in traditioneller Psychothriller-Manier mit dem üblich hohen Blutzoll.

Filmdaten

Originaltitel
CHROMESKULL: LAID TO REST 2
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2011
Regie
Robert Hall
Buch
Kevin Bocarde · Robert Hall
Kamera
Amanda Treyz
Musik
Leon Bradford · Lance Warlock
Darsteller
Brian Austin Green (Preston) · Thomas Dekker (Tommy) · Mimi Michaels (Jess) · Owain Yeoman (King) · Danielle Harris (Spann)
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18

Heimkino

Verleih DVD
I-On/Splendid (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
I-On/Splendid (16:9, 1.78:1, dts-HD engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren