Mandrill

- | Chile 2009 | 84 Minuten

Regie: Ernesto Díaz Espinoza

Ein erfolgreicher chilenischer Hitman soll einen Gangster liquidieren. Dabei begegnet er jenem Mann, der seine Eltern umbrachte, als er selbst noch ein Kind war, und verliebt sich in dessen attraktive Tochter. Herkömmliche Genreübung auf gängigem (Fernseh-)Niveau. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
MANDRILL
Produktionsland
Chile
Produktionsjahr
2009
Regie
Ernesto Díaz Espinoza
Buch
Ernesto Díaz Espinoza
Kamera
Nicolás Ibieta
Musik
Rocco
Schnitt
Ernesto Díaz Espinoza
Darsteller
Marko Zaror (Mandrill) · Celine Reymond (Dominic) · Alejandro Castillo (Tio Chone) · Luis Alarcón (Don Mario) · María José Prieto
Länge
84 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Heimkino

Der in 2D produzierte und für den Heimkinomarkt nachträglich auf 3D konvertierte Film ist als Blu-ray in 2D und 3D erhältlich.

Verleih DVD
Ascot/Elite (16:9, 2.35:1, DD5.1 span./dt.)
Verleih Blu-ray
Ascot/Elite (16:9, 2.35:1, dts-HDMA span./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren