Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen

- | USA 2011 | 81 Minuten

Regie: Jim Wynorski

Übergroße Spinnen werden mit Militärrücktransporten aus dem Nahen Osten in die USA importiert, mutieren dort und werden zur Gefahr für die Landbevölkerung. Katastrophenthriller, den man als Allegorie auf das US-amerikanische Kriegs- und Terrortrauma deuten könnte, würde er formal und auch inhaltlich nicht derartig niveaulos sein. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
CAMEL SPIDERS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2011
Regie
Jim Wynorski
Buch
J. Brad Wilke · Jim Wynorski
Kamera
Andrea V. Rossotto
Musik
Chuck Cirino
Schnitt
Tony Randel
Darsteller
Brian Krause (Capt. Sturges) · C. Thomas Howell (Sheriff Beaumont) · Melissa Brasselle (Sgt. Shelly Underwood) · Diana Terranova (Patty) · GiGi Erneta (Reba)
Länge
81 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Heimkino

Verleih DVD
Sunfilm (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt., dts dt.)
Verleih Blu-ray
Sunfilm (16:9, 1.85:1, dts-HDMA7.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren