Bite Marks

- | USA 2011 | 81 Minuten

Regie: Mark Bessenger

Der Auftrag eines gelangweilten LKW-Fahrers ist morbid, aber übersichtlich: Er soll eine Ladung Särge via Landstraße von der Stadt ins Dorf bringen. Mit Achsenschaden und zwei dubiosen Anhaltern landet er auf einem abgelegenen Schrottplatz, der von Vampiren bevölkert wird. Schwule Vampir-Komödie mit mäßigen Kalauern, weder gruselig noch sonderlich "sexy".

Filmdaten

Originaltitel
BITE MARKS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2011
Produktionsfirma
Blakk Flamingo Pic.
Regie
Mark Bessenger
Buch
Mark Bessenger
Kamera
Cilfton Radford
Musik
Rossano Galante
Schnitt
Mike Justice
Darsteller
Windham Beacham (Cary) · Benjamin Lutz (Brewster) · David Alanson (Vogel) · Stephen Geoffreys (Walsh) · Krystal Main (Vampir-Mädchen)
Länge
81 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
Pro-Fun (16:9, 1.78:1, DD2.0 engl.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren