Airborne - Come Die With Me

- | Großbritannien 2012 | 78 Minuten

Regie: Dominic Burns

Eigentlich hätte man allein schon wegen eines tobenden Orkans nicht von London in Richtung New York starten sollen; doch was dann an Bord eines Jumbo-Jets an unheimlichen Dingen passiert, lässt die Passagiere zudem auch noch an Geister glauben. Ohne die Piloten müssen sie das Flugzeug landen, wenn sie nicht schon vorher eines unnatürlichen Todes sterben. Krude Mischung aus Horror- und Actionfilm, die weder mit Effekten noch mit Akteuren punkten kann. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
AIRBORNE
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2012
Regie
Dominic Burns
Buch
Paul Chronnell
Kamera
Alessio Valori
Musik
Matthew Williams
Schnitt
Richard Colton
Darsteller
Craig Conway (Luke) · Simon Phillips (Alan) · Mark Hamill (Malcolm) · Gemma Atkinson (Harriett) · Sebastian Street (Agent Moss)
Länge
78 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Heimkino

Verleih DVD
Ascot/Elite (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Ascot/Elite (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren