Julian Glover

Darsteller
Geboren 27.03.1935 in London

38 Filme gefunden

Backtrack: Nazi Regression

Großbritannien 2015
R: Tom Sands

Ein junger englischer Journalist wird von grauenvollen Nazi-Träumen geplagt. Um ihnen auf den Grund zu gehen, sucht er mit Freunden die Gegend auf, in…

Die Spione von Warschau

Großbritannien 2013
R: Coky Giedroyc

Europa am Vorabend des Zweiten Weltkriegs: Die Geheimdienste Frankreichs und Deutschlands sondieren nicht nur die immer verworreneren internationalen…

Airborne - Come Die With Me

Großbritannien 2012
R: Dominic Burns

Eigentlich hätte man allein schon wegen eines tobenden Orkans nicht von London in Richtung New York starten sollen; doch was dann an Bord eines…

U.F.O. - Die letzte Schlacht hat begonnen

Großbritannien 2012
R: Dominic Burns

Fünf Briten werden nach einer durchzechten Nacht wie der Rest der Welt vom Ausfall aller elektrischen Geräte und Kommunikationstechniken überrascht.…

Young Victoria

USA 2009
R: Jean-Marc Vallée

Historienfilm über die britische Königin Victoria, der die Zeit kurz vor und die ersten Jahre nach ihrer Inthronisation beleuchtet. Dabei geht es um…

Scoop - Der Knüller

Großbritannien 2006
R: Woody Allen

Eine amerikanische Journalismus-Studentin wird in London vom Geist eines toten Reporters besucht, der sie auf einen skandalträchtigen Mordfall…

Big Nothing

Großbritannien 2006
R: Jean-Baptiste Andrea

Amüsante schwarze Krimikomödie um einen Familienvater, der sich von einem Kleinganoven zu einem Coup überreden lässt, bei dem alles schiefläuft und…

Troja (2004)

USA 2004
R: Wolfgang Petersen

Weil der Trojaner-Prinz Paris die schöne Griechen-Tochter Helena mit sich nimmt, bricht die schwelende Feindschaft zwischen den Völkern erneut auf.…

Das Buch Eva - Ticket ins Paradies

Kanada 2002
R: Claude Fournier

An ihrem 65. Geburtstag fasst eine Frau den Entschluss, ein neues Leben zu beginnen. Sie verlässt ihren reichen, aber tyrannischen Ehemann und mietet…

Vatel

Frankreich 2000
R: Roland Joffé

Frankreich 1671: François Vatel, Haushofmeister des hochverschuldeten Prinzen von Conde, richtet für den Hofstaat Ludwigs XIV. ein dreitägiges Fest…

The Infiltrator (1995)

USA 1995
R: John Mackenzie

Ein amerikanischer Journalist, der einen Artikel über Neonazismus in Deutschland schreiben soll, ist dermaßen schockiert über die Ansichten und…

Der blutige Weg zur Macht

Italien 1993
R: Aldo Lado

Ein junger, ehrgeiziger Finanzjongleur führt Verhandlungen mit einem Konsortium englischer Wissenschaftler und wird mit seinem Bruder konfrontiert,…

0 Beiträge gefunden