No Saints for Sinners

- | USA 2011 | 81 Minuten

Regie: Nathan Frankowski

Weil ein IRA-Aktivist ein zu weiches Herz für seine "Gegner" hat, verlässt er seine Heimat und taucht in einer unsicheren Gegend in Los Angeles unter. Während er eine zarte Liebesgeschichte beginnt, gerät er wegen eines Nachbarn auf zwielichtige Wege, bis ihm schließlich auch die Freunde von einst dicht auf den Fersen sind. Harter Krimi, der trotz der politischen Rahmenhandlung ohne größere Ambitionen daherkommt und allein auf die Bärbeißigkeit des chronisch Verfolgten setzt.

Filmdaten

Originaltitel
NO SAINTS FOR SINNERS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2011
Produktionsfirma
Avenue Red Cinema/Fox Lad Motion Pic./Red Vixen Films/SoMad Pic.
Regie
Nathan Frankowski
Buch
Chris Benzoni · Rick Crawford · Nathan Frankowski
Kamera
Ben Huddleston
Musik
Andy Hunter
Schnitt
Nathan Frankowski · Simon Tondeur
Darsteller
Rick Crawford (Mickey O'Hara) · James Cosmo (Murphy) · Keith David (Victor) · Marty Maguire (Mercer) · Kate Tomlinson (Nina)
Länge
81 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
Lighthouse/Mr. Banker (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Lighthouse/Mr. Banker (16:9, 1.78:1, dts-HD engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren