Trouble No More

- | Schweiz/Luxemburg 2010 | 91 Minuten

Regie: Andy Bausch

Ein junger Mann hat die Nase voll von halbseidenen Coups, nachdem sein Bruder, ein Gangster, als Unterwelt-Legende bei kämpferischen Auseinandersetzungen ums Leben kam. Um die Asche des Toten in den USA verstreuen zu können, will er sich doch noch ein letztes Mal auf unrechtmäßige Weise das Geld für die Reise beschaffen, stößt aber auf Widerstand in seiner Familie, in der einige Mitglieder Polizisten geworden sind. Turbulente Kriminalkomödie mit durchaus ernsten Zwischentönen. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
TROUBLE NO MORE
Produktionsland
Schweiz/Luxemburg
Produktionsjahr
2010
Regie
Andy Bausch
Buch
Andy Bausch · Jasmine Hoch
Kamera
Carlo Thiel
Musik
Serge Tonnar · Guy Schmit
Schnitt
Misch Bervard
Darsteller
Marco Lorenzini (Ray) · Nilton Martins · Hervé Sogne · Ender Frings (Chuck Moreno) · Nicole Max
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren