Traum von einem Mädchen

Jugendfilm | Jugoslawien 1977 | 83 Minuten

Regie: Zdravko Randic

Ein siebzehnjähriger Junge gerät nicht nur in Konflikte mit seinem Elternhaus, sondern erfährt auch erste Komplikationen in den Beziehungen zu einem Mädchen aus dem Nachbarhaus. In seiner Idee ein zwar nicht sehr origineller, in seiner Ausführung aber doch interessanter Gegenwartsfilm. Er setzt auf äußerliche Attraktionen, um geschickt sein jugendliches Publikum anzusprechen. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
LEPTIROV OBLAK
Produktionsland
Jugoslawien
Produktionsjahr
1977
Produktionsfirma
Filmstudio Belgrad
Regie
Zdravko Randic
Buch
Gordan Mihic
Kamera
Miorad Jaksic-Fandjo
Musik
Goran Bregovic
Darsteller
Zoran Cvijanovic · Pavle Vujisic · Jelisaveta Sablic · Ruzica Sokic · Sonja Savic
Länge
83 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Jugendfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto

Kommentieren