Strella

- | Griechenland 2009 | 113 (TV 107) Minuten

Regie: Panos H. Koutras

Nach 14 Jahren Haft soll das Leben eines einst wegen Totschlags Verurteilten wieder in normalen Bahnen verlaufen. Doch statt seinen Sohn im Moloch Athen zu finden, trifft der eigentlich gutmütige Ex-Häftling in seiner neuen Nachbarschaft auf einen schönen Transvestiten, in den er sich schon bald verliebt. Er taucht in die Glamour-Welt der Varieté-Shows ein und verdrängt sein bisheriges Leben, bis er plötzlich Neues über seinen Sohn erfährt. Originelles Familiendrama mit heiteren Zwischentönen. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
STRELLA
Produktionsland
Griechenland
Produktionsjahr
2009
Regie
Panos H. Koutras
Buch
Panagiotis Evangelidis · Panos H. Koutras
Kamera
Olympia Mytilinaiou
Musik
Michalis Delta
Schnitt
Yannis Chalkiadakis
Darsteller
Mina Orfanou (Strella) · Yannis Kokiasmenos (Yiorgos) · Minos Theoharis (Alex) · Betty Vakalidou (Mary) · Argyris Kavidas (Nikos)
Länge
113 (TV 107) Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren