Dead Shadows

Horror | Frankreich 2012 | 75 Minuten

Regie: David Cholewa

Ein junger Mann ist von der Entdeckung von Kometen regelrecht traumatisiert, wird aber seinen Befürchtungen, ein eintreffender Schwarm würde grauenvolle Konsequenzen haben, von niemandem ernst genommen. Während alle anderen die Ankunft eines Kometen feiern, erkennt er seltsame Veränderungen an den Menschen. Alien-Invasion-Thriller mit Gespür für Spannung, die er trotz des geringen Budgets effektiv zu gestalten versteht.

Filmdaten

Originaltitel
DEAD SHADOWS
Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2012
Produktionsfirma
DC Medias
Regie
David Cholewa
Buch
Vincent Julé
Kamera
Thomas Rames
Musik
Kevin Riepl
Schnitt
César Ducasse · Mathieu Peteul
Darsteller
Fabian Wolfrom (Chris) · John Fallon (John) · Vanessa Valence (Mutter) · Gilles Barret (Vater) · Blandine Marmigère (Claire)
Länge
75 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Horror
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Mad Dimension
Verleih Blu-ray
Mad Dimension
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren