Un fantastico via vai

- | Italien 2013 | 95 Minuten

Regie: Leonardo Pieraccioni

Ein Mann in seiner Lebensmitte sehnt sich nach seiner Studentenzeit zurück, als er noch sorglos in den Tag lebte. Als ihn seine Frau nach einem Streit vor die Tür setzt, zieht er in ein Studentenheim, um „die guten alten Zeiten“ aufleben zu lassen. Anspruchslose Komödie um einen Bürger in der Midlife-Krise. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
UN FANTASTICO VIA VAI
Produktionsland
Italien
Produktionsjahr
2013
Regie
Leonardo Pieraccioni
Buch
Paolo Genovese · Leonardo Pieraccioni
Kamera
Fabrizio Lucci
Schnitt
Consuelo Catucci
Darsteller
Leonardo Pieraccioni (Arnaldo) · Serena Autieri (Anita) · Maurizio Battista (Giovannelli) · Marco Marzocca (Esposito) · Marianna Di Martino (Camilla)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren