Ungezähmte Herzen - Ein Mustang zum Verlieben

Drama | USA 2013 | 86 Minuten

Regie: Ricky Schroder

Ein weiblicher Teenager aus gutem Haus in Florida sucht seinen leiblichen Vater und findet ihn auf einer Farm in der ländlichen Sierra Nevada. Das Mädchen entdeckt nicht nur seine Zuneigung zu dem verloren geglaubten Verwandten, sondern auch zu den Pferden, die dieser betreut. Besonders ein schwarzer Hengst hat es ihm angetan, doch der ist schon an einen miesen Kunden verkauft. Naiver Jugendfilm der seine stereotype Handlung ganz auf eine Pferde liebende (weibliche) Zielgruppe fokussiert, ohne glaubwürdig zu sein. - Ab 10.

Filmdaten

Originaltitel
OUR WILD HEARTS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2013
Produktionsfirma
Ricky Schroder Prod./Old Post Films
Regie
Ricky Schroder
Buch
Ricky Schroder · Andrea Schroder (Koautorin)
Kamera
Steve Gainer
Musik
Michael Lord
Schnitt
Jeremiah Daws
Darsteller
Cambrie Schroder (Willow) · Luke Schroder (Duke) · Ricky Schroder (Jack) · Eloise DeJoria (Barbara) · Veronica Dunne (Zoe)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 0
Pädagogische Empfehlung
- Ab 10.
Genre
Drama | Familienfilm | Western
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
NewKSM (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren