Sector 4 - Der gefährlichste Ort der Welt!

Action | USA 2014 | 86 Minuten

Regie: Olivier Gruner

Ein Elitesoldat scheitert im Einsatz im gefährlichsten Gebiet des Mittleren Ostens und kehrt als Einziger in die USA zurück, von wo aus er eine Rettungsmission für seine Kameraden organisieren will. Als die Verantwortlichen zögern, startet er auf eigene Faust diese Aktion als Einmannarmee. Mit Hurra-Patriotismus, Gottvertrauen und den üblichen Regierungsressentiments angehäufte „Rambo“-Variation als Vehikel für einen alternden, physisch durchaus noch fitten, darstellerisch aber weiterhin unbegabten Action-Star.

Filmdaten

Originaltitel
SECTOR 4
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2014
Regie
Olivier Gruner
Buch
Richard Pierce
Kamera
Lawrence Malloyed · Peter Lugo · Mike Hamilton · Tim Lott · Jeff Reyes
Musik
Michael Sean Colin
Schnitt
Martin Aleman · Eric Weston
Darsteller
Olivier Gruner (Nash) · Salman Bokhari (Mohamed Asan) · Steven Dell (Brad) · Eric Roberts (Schattenmann) · Jeff Jay (Steven)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Action | Kriegsfilm

Heimkino

Verleih DVD
Edel Media/Capitol (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Edel Media/Capitol (16:9, 1.78:1, dts-HD engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren