Boom! Sex mit der Ex

Komödie | USA 2013 | 90 Minuten

Regie: Bryan Poyser

Ein Mann erfährt von einer bevorstehenden Reise seiner Ex-Geliebten, der er immer noch nachtrauert, und reist ihr nach. Er läuft zunächst ihrer Freundin über den Weg, während seine ehemalige Freundin seinem besten Kumpel begegnet. Dieser will in der Stadt an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem Sex-Fantasien auf einer Bühne nachgeahmt werden. Indie-Komödie, die ein gängiges Schema von Liebesverwicklungen mit vulgären Pantomimen kreuzt. Das Ergebnis fällt nicht immer gelungen aus, profitiert aber von guten Darstellern. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
THE BOUNCEBACK | LOVE & AIR SEX
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2013
Regie
Bryan Poyser
Buch
Bryan Poyser · David DeGrow Shotwell · Steven Walters
Kamera
PJ Raval
Schnitt
Don Swaynos
Darsteller
Ashley Bell (Cathy) · Zach Cregger (Jeff) · Sara Paxton (Kara) · Michael Stahl-David (Stan) · Addison Timlin (Haley)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Komödie

Heimkino

Verleih DVD
Tiberius (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt., dts dt.)
Verleih Blu-ray
Tiberius (16:9, 1.78:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren