Ein Geist zum Küssen

Krimi | USA 1993 | 87 Minuten

Regie: Jack Bender

Ihrer Karriere als Anwältin überdrüssig, eröffnet eine lebenslustige Frau ein kleines Detektivbüro. Zu ihrer Überraschung stellt sie fest, daß in den angemieteten Räumen ein Geist umgeht, der in den 40er Jahren hier ebenfalls seine Detektei hatte. Der immer noch gut aussehende Draufgänger, der bei einem spektakulären Fall ums Leben kam, gerät bald mit der selbstbewußten Frau aneinander. Trotzdem kann er sie dazu überreden, den immer noch ungeklärten Fall wieder aufzunehmen. Kriminalkomödie.

Filmdaten

Originaltitel
LOVE CAN BE MURDER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1993
Regie
Jack Bender
Buch
Rob Gilmer
Kamera
Paul Murphy
Musik
Steven Bramson
Darsteller
Jaclyn Smith (Elizabeth Bentley) · Corbin Bernsen (Nick Peyton) · Anne Francis (Maggie) · Cliff De Young (Brad) · Tom Bower
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Genre
Krimi | Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren