The Scarehouse - Revenge is a Bitch

Horror | Kanada 2014 | 75 Minuten

Regie: Gavin Michael Booth

Eine Gruppe Studentinnen lässt sich an Halloween in ein als Spukhaus hergerichtetes Gebäude locken. Dort erwartet sie keine Party, vielmehr stoßen sie auf zwei frühere Freundinnen, denen sie vor Jahren bei einem Streich übel mitgespielt haben und die sich nun mit Folter und Mord rächen. Sadistischer Torture-Porn, der inszenatorisch eine Zumutung ist. Sein Ehrgeiz erschöpft sich allein in der Konstruktion grausamer Gewaltszenen, doch stößt er noch ehr durch die zynischen Kommentare seiner Figuren ab.

Filmdaten

Originaltitel
THE SCAREHOUSE
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
2014
Produktionsfirma
A Named Viking/The Scarehouse
Regie
Gavin Michael Booth
Buch
Gavin Michael Booth
Kamera
Ian Macmillan
Musik
Adrian Ellis
Schnitt
Gavin Michael Booth
Darsteller
Sarah Booth (Corey Peters) · Kimberly-Sue Murray (Elaina Forrester) · Katherine Barrell (Jacqueline Gil) · Dani Barker (Emily Lewis) · Teagan Vincze (Shelby Hickman)
Länge
75 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Horror | Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Die deutsche Fassung ist gegenüber der Originalfassung um gut acht Minuten gekürzt.

Verleih DVD
Lighthouse (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Lighthouse (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren