Extraction

Action | USA 2013 | 106 Minuten

Regie: Tony Giglio

Eine US-Kampfeinheit soll einen Terroristen aus einem tschetschenischen Hochsicherheitsgefängnis befreien und ihn in die USA bringen, doch das Himmelfahrtskommando scheitert kläglich. Eine Elitesoldat soll die Operation doch noch zum Erfolg führen, und sei es mit roher Gewalt. Schematischer Actionfilm mit blassen Darstellern und noch blasserer Figurenzeichnung.

Filmdaten

Originaltitel
EXTRACTION
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2013
Regie
Tony Giglio
Buch
Tony Giglio
Kamera
Jesse Brunt
Musik
Justus Dobrin
Schnitt
Peter Mergus
Darsteller
Jon Foo (Mercy) · Falk Hentschel (Martin) · Vinnie Jones (Ivan Rudovsky) · Joanne Kelly (Natalie Meyers) · Sean Astin (Kyle Black)
Länge
106 Minuten
Kinostart
-
Genre
Action
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren