Der Schatz von Walton Island

Abenteuer | USA/Kanada 2016 | 92 Minuten

Regie: Joseph Itaya

Ein Jugendlicher und sein jüngerer Bruder sollen den Sommerurlaub bei einem ihnen unbekannten Onkel auf einer kleinen Insel verbringen. Besonders dem Älteren erscheint dies als attraktive Ferienaussicht, dann aber stoßen die beiden Jungen auf die Spur eines Goldschatzes, für den sich aber noch andere interessieren. Passabler, aber harmloser Jugend-Abenteuerfilm ohne Überraschungen, in einigen Szenen für kleinere Kinder zu unheimlich. - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
LOST & FOUND
Produktionsland
USA/Kanada
Produktionsjahr
2016
Regie
Joseph Itaya
Buch
Joseph Itaya · Erik Cardona
Kamera
Matt Egan
Musik
Tom Howe
Schnitt
Brian Felber
Darsteller
Justin Kelly (Andy Walton) · Benjamin Stockham (Mark Walton) · Celeste Desjardins (Claire Broman) · Jason Patric (Trent Walton) · Cary Elwes (John Broman)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 12.
Genre
Abenteuer | Jugendfilm

Heimkino

Verleih DVD
Lighthouse (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Lighthouse (16:9, 1.78:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren