Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef

Liebesfilm | Deutschland 2017 | 89 Minuten

Regie: Matthias Kiefersauer

Die Mitarbeiterin eines Auktionshauses hegt schon seit langem Gefühle für ihren Chef, der aber an keiner Beziehung interessiert ist. Das ändert sich erst, als er sich ausgerechnet ihrer besten Freundin zuwendet und sie selbstlos hilft, die beiden zusammen zu bringen. Das aber bringt ihre Gefühlswelten vollends durcheinander. Bis zur Unglaubwürdigkeit konstruierter (Fernsehserien-)Liebesfilm. - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2017
Regie
Matthias Kiefersauer
Buch
Matthias Kiefersauer
Kamera
Thomas Etzold
Musik
Christoph Zirngibl
Schnitt
Christian Nauheimer
Darsteller
Ellenie Salvo González (Anna) · Markus Brandl (Sven) · Merle Collet (Sophie) · Helmut Zierl (Carl) · Fanny Stavjanik (Lotta)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 12.
Genre
Liebesfilm
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren