American Poltergeist 7 - Sieben Wege in die Hölle

Horror | Italien 2017 | 82 Minuten

Regie: Will Canon

Ein angehender Schriftsteller soll auf das Haus seiner Schwester aufpassen, die mit ihrem Sohn für einige Zeit verreist. Er will die Abgeschiedenheit für seinen ersten Gruselroman nutzen, doch je weiter er sich in das Buch hineindenkt, desto unheimlicher reagiert das Anwesen. Mit Hilfe eines Parapsychologen kommt er einem grässlichen Dämon auf die Spur, der früher durch okkulte Rituale besänftigt wurde. Harter, ekeliger Horrorthriller der makabren Art.

Filmdaten

Originaltitel
HAUNTED
Produktionsland
Italien
Produktionsjahr
2017
Produktionsfirma
Funny Dreamers
Regie
Will Canon
Buch
Will Canon · Doug Simon · Max La Bella
Kamera
Michael Fimognari
Musik
Dan Marocco
Schnitt
Josh Schaeffer
Darsteller
Maria Bello (Elizabeth Klein) · Frank Grillo (Detective Mark Lewis) · Cody Horn (Michelle) · Dustin Milligan (John) · Scott Mechlowicz (Bryan)
Länge
82 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Horror
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Great Movies (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Great Movies (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren