Auf der Hauptstraße mit Orchester

- | UdSSR 1986 | 92 Minuten

Regie: Pjotr Todorowski

Ein nicht mehr ganz junger Universitätsdozent steigt plötzlich aus seinem Beruf aus und verläßt seine Familie. Er beginnt, über sein bisheriges, zwischen Pflichterfüllung und persönlichen Neigungen pendelndes Leben nachzudenken. Mit Sinn für Zwischentöne und feine Ironie gestaltet, in der Hauptrolle glänzend besetzt. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
PO GLAWNOI ULIZE S ORKESTROM
Produktionsland
UdSSR
Produktionsjahr
1986
Produktionsfirma
Mosfilm
Regie
Pjotr Todorowski
Buch
Alexander Burawski · Pjotr Todorowski
Kamera
Valeri Schuwalow
Musik
Pjotr Todorowski · Igor Kantjukow
Darsteller
Oleg Borissow · Lydia Fedossejewa-Schukschina · Marina Sudina · Ljudmila Maksakowa · Valentin Graft
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren