Die Fremde aus der U-Bahn

Krimi | USA 1991 | 90 Minuten

Regie: David Greene

Ein Mann entdeckt in der U-Bahn ein Mädchen, dessen Foto er kurz zuvor gesehen hat: auf einem Plakat, auf dem es als vermißt gesucht wird. Das Kind entwischt ihm, doch er macht die Mutter ausfindig und hilft ihr bei der Suche. Dabei stößt er auf eine Organisation, die Kinder ins Ausland entführt, um sie zur Adoption anzubieten. Kriminalfilm.

Filmdaten

Originaltitel
... AND THEN SHE WAS GONE | IN A STRANGER'S HAND
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1991
Regie
David Greene
Buch
Matthew Bombeck
Darsteller
Robert Urich (Jack) · Megan Gallagher (Laura) · Isabella Hofmann (Kate) · Maria O'Brien (Paula) · Walter Addison
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren