Romantische Komödie | USA 2018 | 112 Minuten

Regie: Tyler Perry

Eine erfolgreiche Marketingmanagerin sucht nach Mister Perfect und hat sich dafür einen Kriterienkatalog ausgedacht, in den ihr netter Nachbar vom Coffee-Shop gegenüber nicht passt, dafür aber ein Phantom aus dem Sozialen Netzwerken, mit dem sie seit Monaten telefoniert, ohne den Mann je leibhaftig gesehen zu haben. Erschwert wird die Liebeswahl durch ihre derbe Schwester, die eben eine Gefängnisstrafe verbüßt hat, was für ihre Manieren nicht förderlich war. Die mäßig spannende romantische Komödie setzt auf groteske Gegensätze, ist in ihrer Handlung aber allzu vorhersehbar und gewinnt nur durch ungehobelten Humor ein groteskes Profil. - Ab 14.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
NOBODY'S FOOL
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2018
Produktionsfirma
BET Films/Paramount Players/Tyler Perry Studios
Regie
Tyler Perry
Buch
Tyler Perry
Kamera
Richard J. Vialet
Musik
Philip White
Schnitt
Larry Sexton
Darsteller
Tiffany Haddish (Tanya) · Tika Sumpter (Danica) · Omari Hardwick (Frank) · Mehcad Brooks (Charlie) · Amber Riley (Kalli)
Länge
112 Minuten
Kinostart
21.02.2019
Fsk
ab 12; f
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Romantische Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Eine erfolgreiche afroamerikanische Marketing-Managerin sucht Mr. Perfect, übersieht angesichts all ihrer Ansprüche und Erwartung aber den Nachbarn aus dem Coffee-Shop gegenüber, der sie jeden Morgen mit einer Rose begrüßt.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren