Drei Stunden Aufenthalt

Drama | UdSSR 1975 | 76 Minuten

Regie: Alexander Swetlow

Die Geschichte eines Mannes, der während einer Wolgareise seinen ehemaligen Frontkameraden besuchen will und dabei erfährt, daß dieser verstorben ist und sein jüngster Sohn schlechten Umgang mit einer Bande von kriminellen Jugendlichen hat. Er entschließt sich, dort zu bleiben, um durch sein Vorbild und seine Hilfe den Jungen wieder in geordnete Verhältnisse zurückzuführen. Mißlungener Poblemfilm, der sich durch starke Überzeichnung der Figuren unglaubwürdig macht. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
STOJANKA TRI TSCHASSA
Produktionsland
UdSSR
Produktionsjahr
1975
Produktionsfirma
Mosfilm
Regie
Alexander Swetlow
Buch
Juri Tschibrjakow
Kamera
Viktor Schejnin
Musik
Alexander Fljarkowski
Darsteller
Laimonas Noreika (Budris) · Alexej Gorjatschew (Genka) · Raissa Kurkina (Marina) · Juri Gussew (Barsch) · Wladimir Jemeljanow
Länge
76 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Drama

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren