Between Worlds

Fantasy | USA 2018 | 90 Minuten

Regie: Maria Pulera

Ein heruntergekommener Trucker, der nie über den Tod seiner Frau und Tochter hinweg gekommen ist, trifft eine Frau, die die Gabe hat, sich bei Nahtod-Erlebnissen zwischen der Welt der Lebenden und Toten zu bewegen. Die Frau will dieses Talent nutzen, um ihre im Koma liegende Tochter zu wecken. Dies gelingt ihr auch scheinbar, und der Trucker zieht mit der Mutter und ihrer Tochter zusammen und beginnt mit ersterer eine Affäre. Was allerdings in Komplikationen ausartet, als ihn auch die Tochter verführt: In ihren Körper ist gar nicht die Seele des Mädchens zurückgekehrt, sondern die der verstorbenen Frau des Mannes. Eine schwarzhumorig gebrochene, mitunter aber auch unfreiwillig komische Mischung als Erotikthriller und Fantasy-Melodram mit hanebüchenem Plot. - Ab 18.

Filmdaten

Originaltitel
BETWEEN WORLDS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2018
Regie
Maria Pulera
Buch
Maria Pulera
Kamera
Thomas Hencz
Musik
Jason Solowsky
Schnitt
Tim Silano
Darsteller
Nicolas Cage · Franka Potente (Julie) · Penelope Mitchell (Billie) · Garrett Clayton (Mike) · Hopper Penn (Rick)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 18.
Genre
Fantasy | Thriller

Heimkino

Verleih DVD
Eurovideo
Verleih Blu-ray
Eurovideo
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren