Action | USA/Philippinen 1987/88 | 95 Minuten

Regie: Peter M. Mackenzie

Ein ehemaliger amerikanischer Geheimagent kommt nach Manila, um seinen Bruder zu suchen, der mit einem Gangster Drogengeschäfte betrieben hat und nun in Schwierigkeiten steckt. Er kann weder den Bruder noch dessen Verlobte retten, aber mit dem Gangster abrechnen. Nach einer unnötig komplizierten Einleitung in öden Standardsituationen entwickelter Actionfilm; weder spannend noch reizvoll durch den exotischen Schauplatz.

Filmdaten

Originaltitel
MISSION MANILA
Produktionsland
USA/Philippinen
Produktionsjahr
1987/88
Produktionsfirma
A Primrise Path
Regie
Peter M. Mackenzie
Buch
Peter M. Mackenzie · Sally Marie Hallam
Kamera
Les Parrot
Musik
Nicholas Pike
Darsteller
Larry Wilcox · Robin Eisenman · Sam Hennings · Al Mancini · Tetchie Agbayani
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Action
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren