Der schwarze Strumpf

Krimi | CSSR 1987 | 85 Minuten

Regie: Otakar Fuka

In den dunklen Straßen von Prag werden mehrere blonde Frauen mit einem schwarzen Strumpf erwürgt aufgefunden. Während die Polizei nach dem Mörder fahndet, sucht der Modellschneider eines Modeateliers seinen Hausarzt auf, weil ihn merkwürdige Träume quälen, doch der Arzt zerstreut seine Befürchtungen. Auch bei seiner früheren Geliebten findet der Schneider kein Verständnis für seine nächtlichen Phantasien. Kriminalfilm. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
CERNA PUNCOCHA
Produktionsland
CSSR
Produktionsjahr
1987
Regie
Otakar Fuka
Darsteller
Milam Karpisek (Mirek Opatovsky) · Ljuba Skorepová · Stanislava Bartosová (Eva) · Petr Pospíchal (Kommissar Krátky)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren