Krumme Touren

Krimi | UdSSR 1983 | 93 Minuten

Regie: Stepan Putschinjan

Ein Kriminalkommissar und ein früherer Straffälliger wohnen zufällig in einer großen Wohnung. Doch auch außerhalb treffen beide noch einmal aufeinander, als nämlich eine Bande ihr ehemaliges Mitglied zu erpressen versucht. Kaum spannender und nur mäßig unterhaltsamer Kriminalfilm. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
IS SHISNI NATSCHALNIKA UGOLOWNOWO ROSYSKA
Produktionsland
UdSSR
Produktionsjahr
1983
Regie
Stepan Putschinjan
Buch
Olga Lawrowa · Alexander Lawrow
Kamera
Hassan Tutunow · Alexander Kowaltschuk
Musik
Andrej Geworgjan · Bulat Okudshawa
Darsteller
Kirill Lawrow (Kriminalist) · Leonid Filatow (Stepan) · Jelena Proklowa (Nadja) · Natascha Gontuar (Anetschka) · Sascha Prodan (Kolja)
Länge
93 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Krimi
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren