A Christmas Prince: The Royal Baby

Drama | USA 2019 | 84 Minuten

Regie: John Schultz

Fortsetzung einer weihnachtlichen Filmreihe um die Romanze einer Reporterin mit dem Thronfolger eines kleinen fiktiven Staates. Nach der königlichen Hochzeit ist nun das erste Baby des frischgebackenen Königspaares unterwegs, als diplomatische Verwicklungen den Hof in Aufruhr versetzen, weil ein wichtiges Dokument für das Bündnis mit einem asiatischen Königreich spurlos verschwindet. Der mit reichlich Zuckerguss versehene Weihnachtsfilm setzt einmal mehr auf die Formel der Vorgänger, schafft es aber nicht mal ansatzweise, Figuren und Handlung in den Griff zu bekommen. Gleichgültig inszeniert und gespielt, begräbt die Langeweile selbst die Schauwerte unter sich. - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
A CHRISTMAS PRINCE: THE ROYAL BABY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2019
Regie
John Schultz
Buch
Nate Atkins
Kamera
Viorel Sergovici
Musik
Zack Ryan
Schnitt
Marshall Harvey
Darsteller
Rose McIver (Königin Amber) · Ben Lamb (König Richard) · Sarah Douglas (Mrs. Averill) · Tahirah Sharif (Melissa) · Richard Ashton (Mr. Little)
Länge
84 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 12.
Genre
Drama | Familienfilm | Liebesfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren