Almost Blue

Drama | USA 1992 | 99 Minuten

Regie: Keoni Waxman

Als auf dem Höhepunkt der Karriere plötzlich seine Ehefrau stirbt, verfällt ein erfolgreicher Saxophonist in völlige Lethargie. Die Bekanntschaft mit einer geheimnisvollen Frau läßt ihn zur Musik zurückfinden; mit seiner Vergangenheit hat er jedoch immer noch nicht abgeschlossen.

Filmdaten

Originaltitel
ALMOST BLUE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1992
Regie
Keoni Waxman
Buch
Keoni Waxman
Kamera
Steven Finestone
Musik
Nelson Hinds
Schnitt
John H. Venzon
Darsteller
Michael Madsen (Morris Poole) · Lynette Walden (Jasmine) · Garrett Morris (Charles) · Ed Battle (Icarus) · Gale Mayron (Darcy)
Länge
99 Minuten
Kinostart
-
Genre
Drama

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren