Erwartet uns bei Tagesanbruch

Kriegsfilm | UdSSR 1963 | 91 Minuten

Regie: Emil Lotjanu

Eine Gruppe von Soldaten erhält den Auftrag, für eine abgeschnittene Abteilung Munition herbeizuschaffen. Bei dem gefährlichen Unternehmen verliert einer nach dem anderen sein Leben, der Letzte aber erreicht doch noch mit dem Nachschub die Truppe. Spannende Unterhaltung, die sich um die Charakterisierung der einzelnen Personen bemüht.

Filmdaten

Originaltitel
SHDITE NAS NA RASSWETE
Produktionsland
UdSSR
Produktionsjahr
1963
Produktionsfirma
Moldowa-Film
Regie
Emil Lotjanu
Buch
Emil Lotjanu · Josef Prut
Kamera
Leonid Proskurow
Musik
G. Njaga · W. Syrochwatow
Darsteller
I. Guzu (Kulai Doru) · W. Panarin (Aljoscha Djomin) · Sandri Ion Schkurja (Mirtscha Lasku) · D. Karatschobanu (Fahne Felinar) · W. Woltschik (Lajosch Warodi)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Genre
Kriegsfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren