Lifechanger - Die Gestaltenwandler

Fantasy | Kanada 2018 | 84 Minuten

Regie: Justin McConnell

Ein Mann aus Toronto mit den Fähigkeiten eines Gestaltwandlers kann nur überleben, wenn er in die Körper von Menschen schlüpft, die er zuvor ermordet hat. Da er in einem solchen Wirtskörper aber nur eine Weile überleben kann, wechselt er immer öfter die Gestalt. Angesichts seines absehbaren Todes verspürt er den Wunsch, sein Geheimnis einer Frau zu enthüllen, in die er sich verliebt hat. Ein mit geringem Budget inszenierter Thriller mit heftigen Body-Horror-Momenten, aber dem entschiedenen Willen, die Tragik des ruhelosen Geistes sichtbar zu machen. Trotz einiger Drehbuchschwächen eine vielversprechende Talentprobe. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
LIFECHANGER
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
2018
Regie
Justin McConnell
Buch
Justin McConnell
Kamera
Sasha Moric
Musik
Sean Motley
Schnitt
Justin McConnell
Darsteller
Lora Burke (Julia) · Jack Foley (Robert) · Elitsa Bako (Emily) · Sam James White (Sam Richardson) · Rachel VanDuzer (Rachel)
Länge
84 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Fantasy | Thriller

Heimkino

Verleih DVD
Tiberius (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt., dts dt.)
Verleih Blu-ray
Tiberius (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren