Paradise Z - Come and Play

Horror | USA 2020 | 95 Minuten

Regie: Wych Kaosayananda

Während einer Zombie-Apokalypse haben sich zwei junge Frauen in einem entvölkerten Luxus-Ressort eingenistet, dort pflegen sie ihre Alltagsroutine, haben nur noch via Radio Kontakt zur Außenwelt und versuchen, die Untoten nicht auf sich aufmerksam zu machen. Doch dann wird das Ressort überrannt, und die beiden versuchen, sich zu einem Ort namens Haven durchzuschlagen, wo es für Lebende noch sicher sein soll. Ein weitgehend dröger Zombiefilm, der weder der Beziehung seiner Protagonistinnen noch der genreüblichen Action spannende Akzente abgewinnen kann. Spielt im selben dystopischen Erzähluniversum wie „Hitman Undead“. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
PARADISE Z
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2020
Produktionsfirma
Kaos Ent.
Regie
Wych Kaosayananda
Buch
Wych Kaosayananda · Steve Poirier
Kamera
Wych Kaos
Musik
Justin Katz
Schnitt
Jess Lin · Thunchanok Suthanintr
Darsteller
Milena Gorum (Sylvia) · Alice Tantayanon (Rose) · Brian Migliore (Brian) · Michael S. New (DJ) · Lee Mason (Zombie)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Horror | Zombiefilm

Heimkino

Verleih DVD
Sony (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Sony (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren