The Blazing World

Drama | USA 2020 | 99 Minuten

Regie: Carlson Young

Lange Jahre, nachdem ihre Zwillingsschwester ertrank, kehrt eine von dem Verlust traumatisierte Frau in ihr Elternhaus zurück. Dort tut sich seltsames, und sie findet sich in einer Parallelwelt wieder, die Abgründe birgt, aber auch die Hoffnung, dass dort die Schwester noch am Leben sein könnte.

Filmdaten

Originaltitel
THE BLAZING WORLD
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2020
Produktionsfirma
Greenbelt Films/Tealhouse Ent.
Regie
Carlson Young
Buch
Carlson Young · Pierce Brown
Kamera
Shane F. Kelly
Musik
Isom Innis
Schnitt
James K. Crouch
Darsteller
Udo Kier (Lained) · Carlson Young (Margaret Winter) · Dermot Mulroney (Tom Winter) · Vinessa Shaw (Alice Winter) · John Karna (Blake)
Länge
99 Minuten
Kinostart
-
Genre
Drama | Mystery
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren