Animation | USA 2023 | Minuten

Regie: Fletcher Moules

Komödiantische Animationsserie rund um den "King of Rock'n'Roll" und seine angebliche Geheimdienst-Tätigkeit: "Elvis Presley wird in dieser Serie verdeckt für ein geheimes Spionageprogramm rekrutiert und tauscht seinen weißen Anzug gegen ein Jetpack ein. Während er nach wie vor seinem Tagesjob als King of Rock and Roll weitergeht, hilft er im Kampf gegen dunkle Mächte, die sein geliebtes Land bedrohen." (Quelle: Netflix)

Filmdaten

Originaltitel
AGENT KING
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2023
Produktionsfirma
Sony Pictures Animation/Authentic Brands Group/Titmouse
Regie
Fletcher Moules · Gary Ye
Buch
Mike Arnold · Priscilla Presley · John Eddie
Länge
Minuten
Kinostart
-
Genre
Animation | Komödie | Serie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren