Skinford - Death Sentence

Horror | Australien 2022 | 85 Minuten

Regie: Nik Kacevski

Ein Kleinkrimineller hat sich mit den falschen Leuten angelegt und wird gezwungen, sein eigenes Grab zu schaufeln. Doch was sein Ende sein müsste, ist erst der Anfang wahnwitziger und äußerst blutiger Abenteuer, denn beim Buddeln legt er eine verscharrte junge Frau frei, die sich als noch quicklebendig entpuppt, weil sie nicht sterben kann; und ihre Berührung macht auch andere unsterblich. Die Neuauflage einer australischen Horror-Komödie aus dem Jahr 2017 schert sich nicht um Handlungslogik, Spannungsaufbau oder nachvollziehbare Entwicklungen, sondern schickt ihre Protagonisten durch eine wilde Geisterbahn kurioser und gefährlicher Zusammenstöße, wobei an Splatter-Elementen nicht gespart wird. - Ab 18.

Filmdaten

Originaltitel
SKINFORD: DEATH SENTENCE
Produktionsland
Australien
Produktionsjahr
2022
Produktionsfirma
2Good Productions/Deadhouse Films
Regie
Nik Kacevski
Buch
Nik Kacevski
Kamera
Kieran Fowler · Carl Robertson
Schnitt
Kent Hau · George Kacevski · Nik Kacevski
Darsteller
Joshua Brennan (Jimmy Skinford) · Charlotte Best (Zophia) · Goran D. Kleut (Falkov) · Roger Sciberras (Suit) · Edward McKenna (Skeazy Ed)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Pädagogische Empfehlung
- Ab 18.
Genre
Horror | Komödie | Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Splendid (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Splendid (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren