Vacation Friends 2

Komödie | USA 2023 | 106 Minuten

Regie: Clay Tarver

In der Fortsetzung der Komödie „Vacation Friends“ (2021) fährt ein biederes afroamerikanisches Paar erneut mit einem Chaoten-Pärchen in Urlaub. Doch der Aufenthalt in der Karibik wird zum turbulenten, an Fettnäpfchen reichen Abenteuer. Dafür sorgt sowohl, dass der biedere Bauunternehmer im Urlaub auch potenzielle südkoreanische Kunden umwirbt, als auch beim anderen Paar der Besuch des Vaters der Frau, der gerade aus dem Knast entlassen wurde und schon wieder in neuen kriminellen Geschäften steckt. Der Klamaukfilm blödelt sich gutgelaunt durch seine sonnige Postkarten-Kulisse und verzettelt sich dabei etwas zwischen Krimikomödien-Elementen und diversen zwischenmenschlichen Reibereien. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
VACATION FRIENDS 2
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2023
Produktionsfirma
20th Century Studios/Broken Road
Regie
Clay Tarver
Buch
Clay Tarver
Kamera
Tim Suhrstedt
Musik
Mark Mothersbaugh
Schnitt
Tim Roche
Darsteller
Lil Rel Howery (Marcus) · Yvonne Orji (Emily) · John Cena (Ron) · Meredith Hagner (Kyla) · Steve Buscemi (Reese Hackford)
Länge
106 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren