Time for Him to Come Home for Christmas

Liebesfilm | Kanada 2022 | 84 Minuten

Regie: David Winning

Kurz vor Weihnachten bekommt eine Frau eine Voicemail, die offensichtlich nicht für sie bestimmt war: Ein Fremder meldet sich bei seiner Liebsten, bei der er sich entschuldigen und mit der er wieder zusammenkommen will. Die Frau würde die Nachricht gerne an die eigentliche Empfängerin weitergeben oder den Sender über das Missverständnis informieren, und beginnt Nachforschungen anzustellen. Dann trifft sie einen alten Freund wieder, den sie lange aus den Augen verloren hatte und der ihr nun bei der Aufgabe hilft. Eine weihnachtliche Romanze rund um die Reue über angebrochene Beziehungen und zweite Chancen in der Liebe.

Filmdaten

Originaltitel
TIME FOR HIM TO COME HOME FOR CHRISTMAS
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
2022
Produktionsfirma
Johnson
Regie
David Winning
Buch
Marcy Holland
Kamera
Mike Kam
Musik
Chris Ainscough
Schnitt
Jason King
Darsteller
Holland Roden (Elizabeth) · Tyler Hynes (Josh) · Steve Bacic (Carter) · Dion Karas (Charlotte) · Meghan Gardiner (Madelyn)
Länge
84 Minuten
Kinostart
-
Genre
Liebesfilm | Weihnachtsfilm
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren